Sie sind hier: Home / Garden / Kindergarde

Fotos Kindergarde


Kindergarde des KV "Die Bollen"

Die Tänzerinnen der Kindergarde des K.V. Die Bollen sind zwischen 7 und 10 Jahre alt und trainieren 2 mal die Woche fleißig für ihren Marsch- und Showtanz, die Sie an der Kinderkappensitzung auf der Bühne vor großem Publikum vorstellen.

Jedes Jahr werden neue Tänze mit viel Spaß& Begeisterung in ihrem Training einstudiert. Unsere Kindergarde freut sich auch über Auftritte an Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen.

Zurzeit freuen wir uns über 14 fleißige Tänzerinnen! Die Trainerinnen der Kindergarde sind die im Verein Aktiven Helen Hoff, Chantal Weiler, Sophie Hoffmann und Aline Weber.

Wenn auch ihr Lust an tanzen, Musik und Bewegung habt, freuen wir uns auf euch in unserem Training. 

Trainiert wird Montag und Mittwoch von 17:30-19 Uhr im Matthias-Kohnhaus, ab September wird Mittwochs auf der Bühne trainiert. 

Bei Nachfragen: kindergarde(at)kv-diebollen.de