Sie sind hier: Home / Gästebuch

KV "Die Bollen"

Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 120.
 

Pia Kreuser aus HÜ

Freitag, 04-01-08 09:17


Der Countdown läuft......

noch knapp eine Woche dann ist es mal wieder soweit!!!!!

Ich wünsche allen Akteuren ein gutes Gelingen und ganz viel Erfolg für die Kappensitzungen 2008!!!!

@ Juniorengarde
Thank you for the music :-)
Denk immer noch dran...noch 3 mal Training :-)
Bin stolz auf euch!!!

@Tanzgarde
Es ist zwar fast nicht mehr möglich aber ich bin mir sicher, das wir dieses Jahr NOCHMAL alles toppen!!!!!!
EUMELS.....Genial!!!!!!

Auf eine SUPER Jubiläumssession

Pia

 

Toni Caramazza aus Hülzweiler

Donnerstag, 03-01-08 23:42

Prosit Neujahr auch von mir. Grüße an die MiniWiP`s und den Coachs..... wir sind eine starke Truppe macht echt Spaß mit euch zu arbeiten. Grüße auch an den Bollenchor.

Mit närrischem Gruß
Toni Caramazza

 

Ralle K aus Shz

Donnerstag, 03-01-08 14:54

Sers ihr Narren!
wo bekomm ich noch Turboballkarten her?????
Ich muuuuss es wissen!

 

Iris Weber aus Homburg

Donnerstag, 03-01-08 11:53

Ich wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2008.

Unser Karnevalsverein „Die Bollen“ befindet sich im Jubiläumsjahr (3 x 11) und wird es auf den Nostalgie-Kappensitzungen bestimmt richtig knallen lassen. Das Jahr 2008 hat viele Überraschungen im Gepäck!!!! Also kommt vorbei und feiert mit....

Auch die Vorbereitungen für unsere Kinderkappensitzung am 20.01.2008 laufen auf Hochtouren. Ich wünsche all unseren Akteuren vor und hinter der Bühne eine tolle Zeit in unserem Jubiläumsjahr.

Bedanken will ich mich an dieser Stelle auch noch bei unserem Jugendvorstand unter der Leitung von Matthias Strauß. Im Jahr 2007 haben wir alle viel bewegt und umgesetzt!!!! Macht weiter so, tolle Jugendarbeit!

Viele Grüße
Iris Weber

 

Blauer Heino

Dienstag, 25-12-07 15:47

hallo ihr ich lass hier einfach mal schöne weinachtsgrüsse für alle stehen die dass hier lesen
wenn ihr nicht wisst wer ich bin na ihr habt auf der saarland vor uns auf der bühne gestanden und ihr seit echt nett da war ich halt der blaue heino vielleicht kennen mich die anderen auch von gresaubach da war ich ne hauptfigur von we will rock you

na dann euch noch angenheme feiertage und nen frischen start ins neue jahr

michael