Sie sind hier: Home / Gästebuch

KV "Die Bollen"

Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 120.
 

Elisabeth Weber

Mittwoch, 16-01-08 17:22

Für eure Veranstaltung am Sonntag wünsche ich euch ein gutes Gelingen, ich drücke euch die Daumen, auch den kleinen Schätzchen, ein tänzerisches Erlebnis, viel Freude und Spaß an allem und ein volles Haus. Mit euch zusammen zu arbeiten macht mir sehr viel Freude.

Elisabeth

 

Elisabeth Weber

Mittwoch, 16-01-08 17:17

War das eine Veranstaltung… einfach genial. Allen möchte ich danken, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Den Garden, den Kindern ein großes Lob, ihr wart toll. Ebenso den Akteuren auf der Bühne und unseren treuen Seelen hinter den Theken und den vielen Helfern rundum. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg für die anstehenden Sitzungen und ein gutes Durchhaltevermögen.

Elisabeth

 

Matthias Strauß aus Hülzweiler

Mittwoch, 16-01-08 16:57

Hallo Zusammen,

erst mal an Kompliment an alle die zum Gelingen unserer 1. Kappensitzung am vergangen Samstag beigetragen haben. Ich denke wir hatten ein tolles Programm und hinzu noch ein super Publikum. Wenn nun unsere 2. und 3. Sitzung genau so wird, dann können wir einen super Start ins Jubiläumsjahr verzeichnen.

So nun noch zur Kinderkappensitung: Ich wünsche allen Akteueren und Helfern schon jetzt ein gutes Gelingen und einen vollen Saal für den kommenden Sonntag.

Für die die uns im Vorfeld bei den Aufbauarbeiten behilflich sein wollen, wir treffen uns am Samstag ab 12.00Uhr im Haus für Kultur und Sport, die Generalprobe findet dann ab 15.00 Uhr statt.

Ansonsten bis Sonntag...

Mit närrischen Grüßen

Matthias Strauß
1. Vorsitzender
- Jugendabteilung -

 

Wolfgang Schreiner

Mittwoch, 16-01-08 15:44

Hallo Ihr "Bollen",

herzlichen Glückwunsch zum Vereinsjubiläum von der KG "Die Glasspatzen" Wadgassen, die wie Ihr in dieser Session ihr 33jähriges Jubiläum feiert und ebenfalls aus der Katholischen Jugend hervorgegangen ist.

Auf eine tolle Jubiläumssession!

Wolfgang Schreiner
Elferratspräsident der "Glasspatzen"

 

Martina&Johannes Dierking aus Bollenbach

Montag, 14-01-08 15:02

An alle Akteure
Es war eine supertolle Sitzung,jeder Auftritt war Spitze!!!!!!!!!!!!
Die Stimmung im Saal und Untereinander war Klasse.Es war eine Freude dabei zu sein.Wir freuen uns schon auf die 2.und3.Sitzung macht weiter so.Der Jugendabteilung und den Akteuren der Kindersitzung für Sonntag Toi,Toi,Toi und viel Erfolg!LG Martina&Johannes