Sie sind hier: Home / Gästebuch

KV "Die Bollen"

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 120.
 

vanessa hoff aus hülzweiler

Montag, 11-02-08 17:17

hallo Ihr lieben,

mal wieder ist eine Saison zu Ende und bald schauen wir wieder einer neuen entgegen!
Doch auch ich möchte mal ein Lob abgeben an ein tolles 3x11.
Ich´fand es super schön mal wieder umgeben zusein von "alten Hasen" die wieder die Zeit von früher in einem erweckten! Aber natürlich ist es auch schön von "neuen" oder "dagebliebenen Akteuren" umgeben zu sein!
Ihr wart alle spitze!
Und zu guter letzt meine Mädel´s & Jungs von der Tanzgarde auch wenn ich es euch schon hundert mal gesagt habe, ich bin wahnsinnig stolz auf eure Leistung und Disziplin! Nur so werden wir noch mehr erreichen als wir schon erreicht haben!!!

An Alle!!!
Am 01.03.08 nehmen wir in Gresaubach auf dem Turnier teil! Wir hoffen auf gute Unterstützung und freuen uns über jeden der uns anfeuern kommt!
Allee Hopp _vanessa_

 

Rudi Rupp aus Hülzweiler

Donnerstag, 07-02-08 18:42

Hallo alle Akteure unseres Vereines
Wir haben einen Superstart in die Geburtstagssession unseres Vereins hingelegt. Das Programm in den Nostalgiesitzungen und in der Kinderkappensitzung war Spitze. Die Philosophie des WIP-Teams war, dass im Nostalgieprogramm Akteure auftreten die den Verein gegründet, die ihn entwickelt haben und die in derzeit aktiv gestalten. Es gab deshalb ein überreiches Programmangebot. Es ist uns aber in sehr ausdrucksvoller Art und Weise gelungen das Programm so zu gestalten, dass alle die auftreten wollten dies auch konnten. Das Ergebnis war ein sehr kurzweiliges, abwechelsungsreiches Progarmmangebot an unser Publikum oder wie es begeisterte Kappensitzungsteilnehmer mir gegenüber formulierten: Es gab einen Kracher nach dem anderen!!!!!
Dieses tolle Programm war nur möglich, weil alle Akteure sehr diszipliniert und konzentriert ihre Auftritte absolvierten. Das Publikum hat es uns schon im Saal gedankt. Darüber hinaus hatte ich nur positive Kritik und begeisterte Stellungnahmen gehört. Super !!!
Auf diesen Verein und seine Akteure kann man stolz sein.
Gruß Rudi

 

Helene Grebe aus Saarland

Mittwoch, 30-01-08 20:34

Hallo an die Bollen, das war ein sehr schöner Bericht in der Zeitung. Bitte tragt doch aktuelle Termine und Termine für die nächste Saison in den Freizeitengel unter http://www.freizeit-engel.de ein, da wir auch viele Community-Mamis haben, die wissen möchten, wann welche Karnevalsveranstaltungen statt finden.

 

Toni Caramaza aus Hellzwella

Montag, 28-01-08 10:31

Die Kappensitzungen sind geschafft. Es war alles Megegeil. Ich möchte mich vor allem bei unserem Coach Harald Lesch noch mal bedanken. Für die supertolle Leistung an der Kinderkappensitzung geht auch mein Dank an alle vor und hinter der Bühne. Ich habe mir sagen lassen das mache Vereine froh wären so eine Galasitzung zu haben wie unsere Kindersitzung....Leute macht weiter so.

 

Elisabeth Weber aus Hülzweiler

Montag, 21-01-08 21:40

Unser Jugendabteilung ein großes Lob. Ihr hattet eine tolle Kinderkappensitzung, einfach Spitze. Mit Zusammenarbeit und Fleiß gelingt auch eine so tolle Sitzung. Es kann fast nicht mehr besser werden. Unsere Büttenredner, Tänzerinnen haben ein hinreisendes Programm geboten. Mit tosendem Applaus wurde euch aus dem Publikum gedankt. An alle Helfer ein ganz großes Dankesschön. Ohne Euch würde eine solche Veranstaltung nicht gelingen.


Elisabeth